Artikel

FDP Neujahrsempfang mit vielen Jungliberalen

News vom 04.02.2018 in Allgemein

Bei dem diesjährigen Neujahrsempfang der beiden Kreisverbände Aachen-Stadt und Aachen-Land waren neben zahlreichen 'alten Hasen' auch viele Jungliberale mit dabei. Im vergangenen Jahr konnten die Freien Demokraten in der Städteregion 140 Neumitglider begrüßen, darunter viele junge Menschen, die Politik aktiv mitgestalten wollen.


Dr. Werner Pfeil und Dr. Alexander Heyn begrüßten die Mitglieder der beiden Kreisverbände und schworen gemeinsam auf die kommenden Aufgaben für dieses Jahr ein. Neben der Digitalisierung stand insbesondere die Europapolitik im Fokus. Auch der FDP-Bezirksvorsitzdende und Bundestagsabgeordnete Markus Herbrand machte in seiner Rede deutlich, dass es nun darum geht, "wie wir Europa ausgestalten wollen".

Wir blicken voller Zuversicht auf die kommenden Aufgaben und freuen uns auf die Ideen unserer Neutmitglieder und Jungliberalen.